Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear

  • ; Bluetooth-FSEen

PX-8398-919  NavGear

Jetzt haben Sie Ihre komplette Musiksammlung auch im Auto immer dabei!

Auf Ihrem iPod haben Sie Ihre komplette Musiksammlung gespeichert. Jetzt genießen Sie auch im Auto jederzeit und überall Ihre Lieblingssongs!

Mit diesem Anschlusskabel verbinden Sie Ihren iPod ganz einfach mit Ihrem NavGear Android-Autoradio DSR-N 370 oder DSR-N 310. Über das große Touch-Display des Autoradios greifen Sie ganz bequem auf Ihre Medienbibliothek zu. Ihr iPod bleibt sicher in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach verstaut.

Natürlich geht das auch mit Ihrem iPhone und iPad mit 30-Pin-Anschluss!
  • iPod-Anschlusskabel für NavGear Android-Autoradio DSR-N 370 und DSR-N 310
  • Geeignet für iPod, iPod classic, iPod mini, iPod nano (bis 6. Generation), iPod touch (bis 4. Generation), iPhone (bis 4S) und iPad (bis 3. Generation)
  • Voller Zugriff auf Ihre Medienbibliothek direkt über den Bildschirm des Autoradios
  • Anschlüsse: 30-Pin für Apple-Geräte, 8-polig für Android-Autoradio DSR-N 370 und DSR-N 310
  • Kabellänge: ca. 94 cm
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um 2-DIN Festeinbau-Navi /-Autoradio

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.