Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



NavGear

  • ;

KS-1052-919  NavGear

Erweitern Sie Ihr Navigationssystem mit topaktuellen Infos für 22 Länder

Das supergünstige Karten- & Software-Upgrade für Ihren StreetMate GT-50-3D. Ergänzen und erneuern Sie Ihr Navigationssystem mit topaktuellen 3D-Karten für 22 Länder in Westeuropa.

Ebenfalls zusätzlich für Sie dabei: Zusätzliche 3D-Stadtansichten sowie 1,3 Millionen brandaktuelle POIs.
  • 2 GB SD-Karte mit 3D-Navigations-Software plus topaktuellem Kartenmaterial: Für Details hier klicken
  • Hausnummerngenau und grenzübergreifend für 22 Länder Westeuropas: Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Finnland, Großbritannien (mit Nordirland), Gibraltar, Italien, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Norwegen, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstaat
  • Premium-Funktionen: 3D-Citymodels & 3D-Landschaften, Stauprognose, Gefahrenwarner, Text to Speech, Signposts, Speed-Limits, Spur-Assisten, Smart Zoom, Fahrtcomputer, Routeninfos, Hausnummernanzeige, u. v. m.
  • 2,8 Millionen Sonderziele (POIs)
  • 3318 Sehenswürdigkeiten in Real-3D
  • 3D-Stadtansichten für ausgewählte Städte

Bitte beachten Sie: Exklusives Upgrade für NavGear Navigationssystem GT-50-3D/GT-50T-3D/GT-505-3D
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.