NavGear
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-2167-919 NavGear
Der perfekte Ersatz in hochwertiger Hersteller-Qualität
Eingabstift verlegt? Kein Problem! Hier ist das Original-Ersatzteil für besonders bequemes Bedienen Ihres NavGear Navigationssystems.Sie können natürlich auch schon mal für den Fall der Fälle vorsorgen. Jetzt als Zweit-Stift bestellen und Sie haben dann sofort einen Ersatz-Stylus parat.
- Original Eingabestift (Stylus/ Touch Pen) mit praktischem Teleskop-System
- Maßgeschneidert für 4,3" StreetMate: GT-43, GT-43-3D und GT-43T-3D
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2019 von U. K. aus Löhne
- Ich bin insgesammt sehr zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2016 von R. W. aus SACHSENHEIM
- Erfüllt für wenig Geld seinen Zweck!
- Kundenbeitrag** vom 04.08.2013 von H. G. aus Berlin
- Der Stift ersetzt den als Original nicht mehr erhältlichen Eingabestift des Garmin-Asus-M10 Handy bestens und passt gut in die dafür am Handy vorgesehenen Aussparung, wenn auch das Ende des Stiftes eine leicht andere Form als das Original hat. Sehr zu empfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2011 von B. R. aus Bünde
- Der Stift liegt sehr gut in der Hand.
- Frage (30.09.2009) Kann der "NavGear Original Eingabe-Stift (Stylus/Touch Pen) für StreetMate GT-43" auch mit anderen Navigationssystemen verwendet werden?
- Antwort: Ja, der "NavGear Original Eingabe-Stift für StreetMate GT-43" kann auch mit anderen Navigationssystemen verwendet werden. Beachten Sie jedoch bitte, dass eventuell vorhandene Stiftfächer an anderen Navigationssystemen diesen Stift nicht fassen können. Der Original Eingabe-Stift für StreetMate GT-43, passt nur in den Slot am GT-43.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.