NavGear
Support- und Service-Elemente:
KS-2776-919 NavGear
Fit für Europa: Neue Karten, Funktionen und POIs für Ihr Navi!
Tuning für Ihr Navigationsgerät RSX-60 DVB-T: Holen Sie sich jetzt die neuesten Karten-Versionen oder statten Sie Ihr Navi mit mehr Länderkarten aus.Ergänzen Sie Ihr Navigationssystem jetzt mit topaktuellem Kartenmaterial für Europa!
- 4 GB SD-Karte mit neuster 3D-Navigations-Software plus topaktuellem Kartenmaterial
- Real3D-Karten optimiert für Wohnwagen & -mobile, vorinstalliert auf microSD-Karte: Für Details hier klicken
- Camper-Sonderziele: Clever tanken, Camping-/Stellplatzführer, Einkaufsstätten u.v.m.
- Hausnummerngenau und grenzübergreifend für 44 Länder Europas
- Umfangreiche POI-Datenbasis auf dem neusten Stand (2012)
- Premium-Funktionen: 3D-Citymodelle & 3D-Landschaften, Stauprognose, Gefahrenwarner, Text to Speech, Signposts, Speed-Limits, Spur-Assistent, Smart Zoom, Fahrtcomputer, Routeninfos, Hausnummernanzeige u.v.m.
- 3D-Stadtansichten für ausgewählte Städte
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Camper Navi System
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2014 von H. K. aus Fronhausen
- Um kleine u. enge Straßen zu vermeiden unbedingt Zwischenziele für die Wunschstrecke eingeben.
- Frage (26.05.2014) Weshalb lässt sich in der Camper-Edition der Navigationssoftware für das NavGear-Navi RSX-60 DVB-T kein Wohnmobil als Fahrzeugtyp auswählen?
- Antwort: Wählen Sie in der Navigationssoftware für das NavGear-Navi RSX-60 DVB-T bitte Bus oder Lkw als Fahrzeugtyp Ihres Wohnmobils aus. Das Besondere an der Camper-Edition sind die speziellen Points of Interest (POI), also Tipps und Infos zu Campingplätzen und andere für Camper interessante Orte.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.