NavGear
Support- und Service-Elemente:
REF-86431-919 NavGear
Geprüfter Versandrückläufer zum Hammerpreis: Mit 24 Monaten Gewährleistung!
Die Luxusklasse wird noch besser: Die Highclass-StreetMates kombinieren HighTech mit noch mehr Spitzen-Extras!Für den optimalen Überblick sorgen das große 6"-Display und Premium-Navigation in HD. Ein großes Plus an Premium-Komfort garantiert die umfangreiche Ausstattung: Mit Bluetooth und Handy nutzen Sie Ihr Navi als Freisprecher oder mobilen Internet-Zugang.
Weiteres Spitzen-Extra: Dieses clevere Navi ist gleichzeitig Mediaplayer und digitaler Fernseher! Genießen Sie in den Fahrpausen Sport, Nachrichten oder Ihre Lieblingsserie über DVB-T. Sogar in vielen europäischen Ländern!
Pluspunkt Zubehör: An der Summe der Extras zeigt sich wahre Überlegenheit. Gerade hier ist die NavGear 6"-Generation ihrer Konkurrenz um Lichtjahre voraus!
Für Ihr "Grünes Gewissen": Das clevere StreetMate berechnet für Sie die günstigste Strecke auch nach CO2-Ausstoß und Spritverbrauch! Das schont Umwelt und Geldbeutel.
- Highclass: 6"-Online-Navi mit mobilem Internet-Zugang über Ihr Bluetooth-Handy
- Integrierter DVB-T-Empfänger für digitales Fernsehen unterwegs
- Brillanter 15,2-cm-Touchscreen, 800 x 480 Pixel
- Bluetooth-Freisprecher für iPhone, Handy u.v.m.
- 533-MHz-CPU, 128 MB DDR2-RAM für flüssige HD-Anzeige
- Real3D-Karten für 22 Länder in Westeuropa vorinstalliert auf microSD-Karte: Für Details hier klicken
- Up-to-Date-Garantie: Innerhalb von 2 Jahren nach erstem GPS-Empfang 2 kostenlose Karten-Updates per Internet am PC herunterladen
- Viele Premium-Funktionen: 3D-Citymodels, 3D-Landschaften, Hunderttausende POI-Sonderziele, Eco-Trip, HD-Highways, Stauprognosen, Gefahrenwarner, Text-to-Speech, Signpost, Speed-Limits, Spur-Assistent, Smart Zoom u.v.m.
- Optimierbar für: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Rad, Fußgänger
- TMC-Receiver integriert
- TMC-Pro optional: Freischaltcode unter www.navgear.de/update
- FM-Transmitter für Sprachausgabe/ MP3-Musik im Autoradio
- Mediaplayer: Musik (MP3/ WMA/ WAV) Video (AVI/ WMV/ FLV), Fotos (JPG/ PNG/ TIF), eBook (TXT)
- Anschlüsse: USB2.0, Kopfhörer, microSD-Slot
- Li-Ionen-Akku (1800 mAh): Bis 150 Min. Laufzeit
- Fullscreen-Design: Maße 158 x 97 x 14 mm
- Vorbildlicher Lieferumfang: inkl. POI-Base Premium Blitzer & Sicherheit im Wert von EUR 24,85, Karten auf microSD, Kfz-Halterung, 2 Netzteile (12/24 V & 230 V), USB-Kabel, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 199,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Mobiles Navi-System 6" mit DVB-T
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2011 von D. H. aus Witten
- Die standardmässig aufgebrachte Bildschirm-Schutzfolie ist für den Anfang gar nicht schlecht, allerdings kann sie so stramm aufgebracht sein, dass der sehr fein reagierende, berührungsempfindliche Bildschirm vor allem bei Kälte fortlaufend Tastbefehle zu empfangen glaubt. Man muss die Folie aber nicht entfernen, sondern nur kurz in Ruhe an der Ecke abheben, in der die Auslösung erfolgt und wieder auflegen, dann ist alles ok.
- Frage (11.06.2013) Welche DVB-T-Version hat das NavGear Navigationssystem "StreetMate GTX/RSX-60-DVBT"?
- Antwort: Das NavGear Navigationssystem "StreetMate GTX/RSX-60-DVBT" hat die DVB-T-Version 1.0.9.517.
- Frage (23.05.2013) Wie kann das DVB-T-Bild des NavGear Navigationssystems "StreetMate GTX/RSX-62" über den gesamten Bildschirm angezeigt werden?
- Antwort: Bitte tippen Sie hierfür den Bildschirm des NavGear Navigationssystems "StreetMate GTX/RSX-62" einfach doppelt an. Das DVB-T-Bild wird daraufhin automatisch auf die Größe des Bildschirms angepasst.
- Frage (07.10.2011) Was ist zu tun, wenn die ausgewählte TTS-Sprachausgabe auf dem NavGear Navigationssystem StreetMate nicht gespeichert werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie in diesem Fall den TTS-Patch für Ihr NavGear Navigationssystem StreetMate herunter, der Ihnen unter www.pearl.de/support nach Eingabe der Bestellnummer Ihres Gerätes angezeigt wird. Zum Aufspielen des Patches gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste an und entpacken Sie ihren Inhalt auf den Desktop Ihres PCs. 2. Klicken Sie nun auf die rechte Maustaste und fahren Sie mit der Maus über die entpackten Dateien, während Sie die rechte Maustaste gedrückt halten. Die PDF-Anleitung "TTS Reparatur" müssen Sie nicht kopieren. 3. Lassen Sie die Maustaste los, sobald Sie alle Dateien markiert haben und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Kopieren" aus. 4. Legen Sie jetzt die Speicherkarte in Ihr Navigationsgerät ein und verbinden Sie das Navigationsgerät mit Ihrem PC. Im Arbeitsplatz/Explorer Ihres Betriebssystems wird nach wenigen Sekunden ein neuer Wechseldatenträger angezeigt. 5. Öffnen Sie den Wechseldatenträger, in der Regel per Doppelklick, und öffnen Sie anschließend den Ordner MobileNavigator. 6. Klicken Sie in diesem Ordner in einen freien Bereich auf die rechte Maustaste, wählen Sie "Einfügen" und bestätigen Sie, dass Sie vorhandene Dateien ersetzen möchten. Sobald der Kopiervorgang beendet ist, können Sie das Navigationssystem vom PC trennen und natürlich auch die zuvor auf den Desktop entpackten Dateien löschen. Die TTS-Sprachausgabe kann im Navigationsmenü des Geräts eingestellt und verwendet werden.
- Frage (16.08.2011) Kann der FM-Transmitter des NavGear Navigationssystem StreetMate "GTX-60" während der Navigation zur Wiedergabe von MP3-Dateien genutzt werden?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass MP3-Dateien während der Navigation gar nicht wiedergegeben werden können. Jedoch können Sie natürlich die Ansagen des NavGear Navigationssystems StreetMate "GTX-60" an Ihr Autoradio übertragen.
- Frage (09.06.2011) Was ist zu tun, wenn nach dem Einschalten des "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" keine Bedienung des Touchscreenmenüs möglich ist?
- Antwort: Bitte entfernen Sie in diesem Fall die werksseitig auf den Touchscreen des "NavGear Navigationssystems StreetMate GTX-60" angebrachte Displayschutzfolie. Auf diese Weise wird eine optimale Bedienung des Druckempfindlichen Touchscreens ermöglicht.
- Frage (25.05.2011) Woran ist zu erkennen, ob das First-Kartenupgrade erfolgreich auf das NavGear Navigationssystem aufgespielt wurde?
- Antwort: Um zu überprüfen, ob das First-Kartenupgrade erfolgreich auf das NavGear Navigationssystem aufgespielt wurde, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie im Navigationsmenü Ihres NavGear Navigationssystems zu erst auf den Button "Mehr..." und anschließend auf "Hilfe". 2. Klicken Sie jetzt auf den Button "Info..." und anschließend auf "Mehr...". Unter "Lizenzen" können Sie sich nun den Stand Ihres Kartenmaterials anzeigen lassen, der nach dem Aufspielen des First-Kartenupgrade Q4 2011 ist.
- Frage (19.04.2011) Was kann die Ursache sein, wenn der FM-Transmitter des NavGear Navigationssystems StreetMate GTX-60 aufgrund der Fehlermeldung "FM ungültig" keine Verbindung zum Autoradio herstellen kann?
- Antwort: Sofern der ausgewählte Sendeplatz von einem Radiosender überlagert wird, kann der FM-Transmitter des NavGear Navigationssystems StreetMate GTX-60 den Sendeplatz nicht nutzen, da seine Sendeleitung wesentlich geringer ist. Stellen Sie daher bitte sicher, dass der ausgewählte Sendeplatz frei ist. Jetzt sollte die Verbindung des FM-Transmitters problemlos möglich sein.
- Frage (06.04.2011) Ist die Navi-Fixierung (Halteklammer/-Platte) für das "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60-3D" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, die Navi-Fixierung finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX8669.
- Frage (10.06.2009) Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Fatal Application Error" oder "Karte gesperrt" vom NavGear Navisystem StreetMate ausgegeben wird?
- Antwort: Die Fehlermeldungen können unter Umständen erscheinen, wenn das Kartenmaterial auf der Speicherkarte (SD-Karte) fehlerhafte Dateien/Speicherungen enthält. Für den Fall, dass Sie eine Sicherheitskopie des Kartenmaterials angelegt, d.h. den Inhalt der Speicherkarte auf Ihre Festplatte kopiert haben, spielen Sie bitte die Sicherheitskopie auf die Speicherkarte zurück. Der Fehler sollte danach nicht mehr auftreten. Falls Sie über keine Sicherheitskopie verfügen, fordern Sie bitte unter retoure@pearl.de oder der Telefonnummer 07631/360-350 einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung des Gerätes an.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.