Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear Navi Sonnenblende, Displayfolie, Blendschutz für Navi

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Navi-Halterungen Navi-Halterungen Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen Navi-Halterungen Navi-Halterungen

PX-8598-919  NavGear Navi Sonnenblende, Displayfolie, Blendschutz für Navi

Damit Ihr Display immer schön sauber bleibt!

Ärgern Sie sich nicht länger über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display.

Die Folie schützt auch die empfindlichen Displays optimal - sogar vor schädlichem UV-Licht.

Für den optimalem Durchblick während der Fahrt vermindert die 4in1-Folie störende Lichtspiegelungen auf dem Touchscreen.
  • 4in1-Schutz vor Kratzern, Schmutz, Reflexionen und UV-Licht
  • Glasklare, antistatische Folie, passgenau
  • Superleicht anzubringen: Haftet von selbst (adhäsiv)
  • Problemlos abnehmbar und wiederverwendbar
transparent_pixel

(8) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear Navi Sonnenblende, Displayfolie, Blendschutz für Navi:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear Navi Sonnenblende, Displayfolie, Blendschutz für Navi

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.