NavGear
Support- und Service-Elemente:
KS-1067-919 NavGear
Fit für ganz Europa: Neue Karten, Länder & Premium-Funktionen für Ihr Navi!
Das supergünstige und topaktuelle Upgrade für Ihren StreetMate RS-50-3D. Ergänzen und erneuern Sie Ihr Navigationssystem mit topaktuellen 3D-Karten für 43 Länder in Ost und West-Europa.Ebenfalls zusätzlich für Sie dabei: Neueste Premium-Funktionen, zusätzliche 3D-Stadtansichten sowie weit mehr als 3,5 Millionen brandaktuelle POIs.
- 4 GB microSD-Karte mit 3D-Navigations-Software
- Topaktuelles Kartenmaterial für 43 europäische Länder: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien & Nordirland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland. Für Details hier klicken
- Premium-Funktionen: 3D-Citymodels & 3D-Landschaften, Stauprognose, Gefahrenwarner, Text to Speech, Signposts, Speed-Limits, Spur-Assistent, Smart Zoom, Fahrtcomputer, Routeninfos, u. v. m.
- 3,5 Mio. topaktuelle Sonderziele (POI)
- 3D-Stadtansichten für ausgewählte Städte
- 4017 Sehenswürdigkeiten in Real-3D
Bitte beachten Sie: Exklusives Upgrade für NavGear Navigationssystem RS-50-3D
Vom Lieferanten empf. VK: € 119,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 09.06.2014 von W. G. aus Weil am Rhein
- Alles in alles empfehlenswertes Produkt.
- Kundenbeitrag** vom 08.10.2011 von D. K. aus Bautzen
- Die Kartenaktualisierung kann auch beim Softwarehersteller NAVTEQ über das Internet durchgeführt werden. (habe ich aber nicht getestet)
- Frage (20.08.2013) Auf welchem Stand ist das Navigationssoftware für das NavGear "RS-50-3D"?
- Antwort: Der Kartenstand der Navigationssoftware für das NavGear "RS-50-3D" ist 2011, kann jedoch bis zu 30 Tage nach dem ersten GPS-Empfang aktualisiert werden.
- Frage (07.10.2011) Was ist zu tun, wenn die ausgewählte TTS-Sprachausgabe auf dem NavGear Navigationssystem StreetMate nicht gespeichert werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie in diesem Fall den TTS-Patch für Ihr NavGear Navigationssystem StreetMate herunter, der Ihnen unter www.pearl.de/support nach Eingabe der Bestellnummer Ihres Gerätes angezeigt wird. Zum Aufspielen des Patches gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste an und entpacken Sie ihren Inhalt auf den Desktop Ihres PCs. 2. Klicken Sie nun auf die rechte Maustaste und fahren Sie mit der Maus über die entpackten Dateien, während Sie die rechte Maustaste gedrückt halten. Die PDF-Anleitung "TTS Reparatur" müssen Sie nicht kopieren. 3. Lassen Sie die Maustaste los, sobald Sie alle Dateien markiert haben und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Kopieren" aus. 4. Legen Sie jetzt die Speicherkarte in Ihr Navigationsgerät ein und verbinden Sie das Navigationsgerät mit Ihrem PC. Im Arbeitsplatz/Explorer Ihres Betriebssystems wird nach wenigen Sekunden ein neuer Wechseldatenträger angezeigt. 5. Öffnen Sie den Wechseldatenträger, in der Regel per Doppelklick, und öffnen Sie anschließend den Ordner MobileNavigator. 6. Klicken Sie in diesem Ordner in einen freien Bereich auf die rechte Maustaste, wählen Sie "Einfügen" und bestätigen Sie, dass Sie vorhandene Dateien ersetzen möchten. Sobald der Kopiervorgang beendet ist, können Sie das Navigationssystem vom PC trennen und natürlich auch die zuvor auf den Desktop entpackten Dateien löschen. Die TTS-Sprachausgabe kann im Navigationsmenü des Geräts eingestellt und verwendet werden.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.