NavGear
Support- und Service-Elemente:
KS-1069-919 NavGear
Neueste Karten, neueste Software-Version, mehr Länder für Ihr Navi RS-50-3D
Speziell für Wohnmobile & Camper: Das supergünstige Upgrade für Ihren StreetMate RS-50-3D. Ergänzen und erneuern Sie Ihr Navigationssystem mit topaktuellen 3D-Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.Ebenfalls zusätzlich für Sie dabei: Neueste Karten für die Hauptstraßen Europas, zusätzliche 3D-Stadtansichten sowie 400.000 brandaktuelle POIs.
- 4 GB microSD-Karte mit 3D-Navigations-Software plus topaktuellem Kartenmaterial
- Real3D-Kartenmaterial in HD optimiert für Wohnmobil und Wohnwagen, vorinstalliert auf microSD-Karte - Für Details hier klicken
- Exklusive Camper-POI-Sonderziele: Clever tanken, Camping- und Stellplatzführer, Einkaufsstätten u.v.m.
- Extra viele Premium-Funktionen: 3D-Citymodels, 3D-Landschaften, Eco-Trip, Brückenhöhen, enge Durchfahrten, TMC, HD-Highways, Stauprognosen, Gefahrenwarner, Text-to-Speech, Signpost, Speed-Limits, Smart Zoom, Spur-Assistent, Fahrtcomputer, Alternativ-Routen u.v.m.
- Hausnummerngenau in Deutschland, Österreich und Schweiz plus Hauptstraßen Europas
- 550.000 topaktuelle Sonderziele (POIs)
- 3D-Stadtansichten für 33 ausgewählte Städte
- 846 Sehenswürdigkeiten in Real-3D
Bitte beachten Sie: Exklusives Upgrade für NavGear Navigationssystem RS-50-3D
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 28.10.2011 von U. G. aus Emden
- Das navgeargerät ist ideal für Camper. schon mit der Versin 2010 habe ich sehr gute Erfahrung auch im Ausland gemacht. Ich habe mir deshalb die neueste Kartenversion bestellt und bin nach kurzem Test wiederum sehr zufrieden.Gegenüber anderen Navigationsgeräten kann ich die Daten für meinen Camper genau eingeben und werde nicht mehr über Feld und Wiesenwege zum Ziel geführt.
- Frage (17.09.2012) Weshalb ist im NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-60" für Camper nur ein LKW-Profil enthalten?
- Antwort: Hierbei handelt es sich um einen kleinen Fehler in der Software des NavGear Navigationssystems StreetMate "RSX-60", den wir zu entschuldigen bitten. Das LKW-Profil kann - trotz seines Namens - auch für die Routenerstellung mit einem Camper verwendet werden.
- Frage (07.10.2011) Was ist zu tun, wenn die ausgewählte TTS-Sprachausgabe auf dem NavGear Navigationssystem StreetMate nicht gespeichert werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie in diesem Fall den TTS-Patch für Ihr NavGear Navigationssystem StreetMate herunter, der Ihnen unter www.pearl.de/support nach Eingabe der Bestellnummer Ihres Gerätes angezeigt wird. Zum Aufspielen des Patches gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste an und entpacken Sie ihren Inhalt auf den Desktop Ihres PCs. 2. Klicken Sie nun auf die rechte Maustaste und fahren Sie mit der Maus über die entpackten Dateien, während Sie die rechte Maustaste gedrückt halten. Die PDF-Anleitung "TTS Reparatur" müssen Sie nicht kopieren. 3. Lassen Sie die Maustaste los, sobald Sie alle Dateien markiert haben und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Kopieren" aus. 4. Legen Sie jetzt die Speicherkarte in Ihr Navigationsgerät ein und verbinden Sie das Navigationsgerät mit Ihrem PC. Im Arbeitsplatz/Explorer Ihres Betriebssystems wird nach wenigen Sekunden ein neuer Wechseldatenträger angezeigt. 5. Öffnen Sie den Wechseldatenträger, in der Regel per Doppelklick, und öffnen Sie anschließend den Ordner MobileNavigator. 6. Klicken Sie in diesem Ordner in einen freien Bereich auf die rechte Maustaste, wählen Sie "Einfügen" und bestätigen Sie, dass Sie vorhandene Dateien ersetzen möchten. Sobald der Kopiervorgang beendet ist, können Sie das Navigationssystem vom PC trennen und natürlich auch die zuvor auf den Desktop entpackten Dateien löschen. Die TTS-Sprachausgabe kann im Navigationsmenü des Geräts eingestellt und verwendet werden.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.