Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear

  • ; Universale Fahrrad Navi-Halterungen
  • ; Universale Fahrrad Navi-Halterungen
  • ; Universale Fahrrad Navi-Halterungen
  • ; Universale Fahrrad Navi-Halterungen
  • ; Universale Fahrrad Navi-Halterungen
  • ; Universale Fahrrad Navi-Halterungen

PX-8252-919  NavGear

Radel-Luxus für Ihr Navigon: Beste Sicht aufs Display

Ihr Navigationsgerät von Navigon findet hier festen Halt.

Sicherer Halt auch bei holpriger Fahrt: In der Halteschale sitzt Ihr mobiler Wegweiser vollkommen wackelfrei. So kommen Sie unkompliziert und bequem ans Ziel.

Super an jedem Fahrrad und dabei bequem und bombenfest. Die Montage ist schnell und kinderleicht: Einfach Lasche um den Lenker legen und festziehen.
  • Halteschale für Navigon-Navigationsgeräte an stabiler Fahrrad-Halterung
  • Genial einfach zu montieren
  • Kompatibel zu Navigon 1400, 1410, 2510 Explorer, 2400, 2410, 3300 max, 3310 max, 4310 max, 4350 max, 7210, 7310, 6310, 6350 Live
  • Für Lenker-Durchmesser von ca. 17 bis 30 mm
transparent_pixel

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.