Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Navi-Fixierungen
  • ; Navi-Fixierungen
  • ; Navi-Fixierungen
  • ; Navi-Fixierungen
  • ; Navi-Fixierungen
  • ; Navi-Fixierungen

PX-8243-919  NavGear

Reise-Luxus fürs Navi: Beste Sicht aufs Display

Perfekt für Van, Bus, Pkw, Camper, Transporter und vieles mehr: Diese voll biegbare Halterung für Navigon mit 16 cm langem Schwanenhals ist sofort montiert und hält bombensicher!

Sicherer Halt auch bei holpriger Fahrt: In der Halteschale sitzt Ihr mobiler Wegweiser vollkommen wackelfrei. So kommen Sie unkompliziert und bequem ans Ziel.

Der Schwanenhals bleibt immer fest an seinem Platz! Er lässt sich in alle Richtungen schwenken: So haben Sie das Display Ihres Geräts immer perfekt im Blick!
  • Halteschale für Navigon Navigationsgeräte
  • Kompatibel zu Navigon 1400, 1410, 2510 Explorer, 2400, 2410, 3300 max, 3310 max, 4310 max, 4350 max, 7210, 7310, 6310, 6350 Live
  • Stabiles, sehr flexibles Schwanenhals-System: 16 cm lang
  • Nach allen Seiten schwenkbar
  • Vakuumfuß mit Festsaug- und Löse-Automatik
transparent_pixel

(4) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.