NavGear
Support- und Service-Elemente:
PX-4105-919 TMC-Receiver für GT35-3D/ GT43-3D, PEARL V35-1 & VX-50
So kennt Ihr Navi jeden Stau: Empfängt kostenlos Verkehrsmeldungen, das Navi schlägt ggf. neue staufreie Routen vor. Inkl. Antenne.
Einfach anschließen und Sie brauchen sich nie wieder über Staus ärgern. Der Traffic Message Channel (TMC) versorgt Sie das Modul über UKW-Empfang kostenlos mit topaktuellen Verkehrsmeldungen.Ihr StreetMate verarbeitet diese Daten und schlägt Ihnen falls nötig umgehend eine neue, staufreie Route vor.So lassen Sie Staus und andere Verkehrsprobleme einfach links liegen und sparen viel Zeit.
- Digitaler RDS-TMC-Empfänger mit DSP-Prozessor
- Kostenloser TMC-Empfang über UKW (87,5 - 108 MHz)
- Anschluss an USB-Buchse, Stromversorgung über Navi (durchgeschleift)
- Extrem kompakte Maße: 40 x 20 x 10 mm, federleichte 50 Gramm
- Empfindlichkeit: 26 dB, Datenübertragungsrate 38.400 bps
- Inklusive TMC-Antenne (150 cm) mit praktischen Saugnäpfen
Bitte beachten Sie: Dieser TMC-Receiver ist exklusiv für die NavGear Navigationssysteme GT-35-3D und GT-43-3D sowie für PEARL Navi V35-1, VX-35 easy und VX-43 easy
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 14,90*
- Kundenbeitrag** vom 11.03.2012 von R. K. aus Zossen
- TMC äußerst günstig-))
- Kundenbeitrag** vom 23.02.2012 von C. V. aus Leverkusen
- Mit dem leicht zu installeirenden TMC-Emfänger, sucht sich das Navi automatisch die beste und schnellste Route ohne Staus. Ein wertvolles Feature, in einem Leben, in dem Zeit = Geld ist. Da kann eine Investition von 17 schon unbezahlbar sein.
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2012 von U. B. aus Leuterod
- Preis ist super, einfach und klein und erfüllt seinen Zweck
- Kundenbeitrag** vom 31.08.2011 von T. S. aus Kremmen
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 25.06.2011 von aus
- Auspacken, anschließen, fertig! super leichte handhabung, kabel der antenne ist üppig lang und 2 saugnäpfe reichen aus um das kabel zu befestigen. alles in allem eine gute wahl!
- Kundenbeitrag** vom 19.06.2011 von M. G. aus Rheinberg
- Sehr einfache Handhabung.Nach dem Einbau des Geräts das Navi einschalten,Suche nach TMC-Hardware starten und schon ist das Gerät einsatzbereit. Eine sehr günstige Möglichkeit zur Aufrüstung des Navigationsgerätes. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 10.06.2011 von H. D. aus Schenefeld
- Günstige Alternative das Navi mit TMC aufzurüsten.
- Kundenbeitrag** vom 03.06.2011 von M. K. aus Hüfingen
- Ich find den TMC-Reciver sehr nützlich! Er hat uns schon zweimal um einen Stau umgeleitet und uns somit enorm Zeit erspart! Einfach nur zum weiterempfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 27.12.2010 von H. T. aus Remscheid
- Günstiger Preis, einfache Inbetriebnahme, schnelle Navi-Erweiterung zum TMC fähigen Gerät.
- Kundenbeitrag** vom 16.07.2010 von A. S. aus Neuhausen OT Haasow
- Bei unserer Urlaubsfahrt hat es uns einen 17 km langen Stau sicher umfahren lassen. Ohne dieses Gerät hätten wir uns sicher nicht getraut von der Autobahn abzufahren - wir befanden uns in einer bergigen Gegend, wo außer Berge, Wälder und kleine Ortschaften nichts war.
- Frage (25.02.2010) Was ist zu tun, um die Blitzerdaten für Deutschland auf meinem Navigationsgerät zu aktivieren?
- Antwort: Um die Blitzerdaten für Deutschland auf Ihrem Navigationsgerät zu aktivieren, müssen Sie zuerst die aktuellen Blitzerdaten mit Hilfe der POI-Finder Software mit dem entsprechenden Server abgleichen und aktualisieren. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor: 1. Um die Blitzerdaten zu finden, wählen Sie bitte in der Software die Quelle: "Server D/A/CH". 2. Scrollen Sie dann in der Kategorie nach unten bis Sie den Eintrag "*D Blitzer fest" oder "mobil" sehen. 3. Wählen Sie nun die gewünschten Daten aus. 4. Aktualisieren Sie diese Daten, synchonisieren Sie die Daten und aktivieren Sie die entsprechende POI-Gruppe auf auf Ihrem Navigationssystem.
- Frage (20.11.2009) Was ist zu tun, wenn der Gutscheincode auf der Poifinder-CD nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Oftmals kann es bei der Eingabe einer Seriennummer auf Grund der identisch wirkenden Ziffern zu Fehlern kommen. Bitte versuchen Sie daher bei erneuter Eingabe der Seriennummer - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 0 und den Buchstaben O oder - die Zahl 6 und den Buchstaben G oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I oder - die Zahl 5 und den Buchstaben S oder - die Zahl 8 und den Buchstaben G auszutauschen.
- Frage (12.11.2009) Kann die Halteplatte des "NavGear Navisystems StreetMate GT-43" bei PEARL erworben werden?
- Antwort: Ja, Sie finden die Halteplatte in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX2164.
- Frage (10.11.2009) Der TMC-Receiver war nicht im Lieferumfang des "NavGear 4,3"-Navigationssystem GT-43-3D" dabei. Was ist zu tun?
- Antwort: Der TMC-Receiver ist nicht im Lieferumfang enthalten. Jedoch verfügt das "NavGear 4,3"-Navigationssystem GT-43-3D" über eine TMC-Schnittstelle. Sie haben die Möglichkeit ein passendes TMC-Modul (NavGear Mini-TMC-Receiver für StreetMate GT35-3D/GT43-3D) in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX4105 zum Preis von EUR 19,90 zu bestellen. Sie empfangen dann, kostenlos die ausgestrahlten Verkehrsinfos und Ihr "NavGear 4,3"-Navigationssystem GT-43-3D" berechnet die stets optimale Route.
- Frage (23.07.2009) Der Bildschirm des "NavGear Multimedia Navisystem StreetMate GT-43-3D" lässt sich nicht mehr bedienen, das Bild bleibt stehen. Was ist zu tun?
- Antwort: Auf der Rückseite Ihres "StreetMate GT-50T-3D" befindet sich ein entsprechend bezeichneter "Reset"-Knopf. Drücken Sie diesen für mindestens 20 Sekunden. Danach ist Ihr "StreetMate GT-50T-3D" auf den Werkszustand zurückgesetzt.
- Frage (16.07.2009) Was ist zu tun, wenn über den "NavGear Mini-TMC-Receiver" kein Sender gefunden werden kann?
- Antwort: In diesem Fall stellen Sie bitte sicher, dass die Wurfantenne an den Receiver angeschlossen wurde. Für einen optimalen Empfang legen Sie die Wurfantenne bitte entlang Ihrer Frontscheibe aus.
- Frage (02.06.2009) Warum kann ich auf den internen Speicher meines NavGear Multimedia Navisystems StreetMate GT-43-3D nicht zugreifen?
- Antwort: Der Zugriff auf den internen Speicher des NavGear Multimedia Navisystems StreetMate GT-43-3D wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert um versehentlichen Löschungen vorzubeugen.
- Frage (05.05.2009) Die TTS-Sprachansage des "NavGear Multimedia Navisystem StreetMate GT-43-3D" kommt zerhackt an. Woran liegt das?
- Antwort: Bei der TTS-Sprachansage handelt es sich um eine sehr prozessorlastige Funktion. Unter bestimmten ungünstigen Bedingungen (z.B. zügige Fahrt durch eine Straße mit vielen Seitenstraßen welche lange Straßennamen haben), kommt es in einzelnen Situationen zu einer sehr hohen Auslastung des Prozessors, wodurch die Performance der Sprachausgabe eingeschränkt wird.
- Frage (10.03.2009) Ist der Mini-TMC-Receiver auch für die "NavGear GP-Serie" geeignet?
- Antwort: Der Mini-TMC-Receiver ist leider nur für die "NavGear GT-Serie" geeignet. Die Funktion mit der GP-Serie ist nicht gegeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
- Frage (06.11.2008) Was ist zu tun, wenn der TMC Receiver nicht erkannt wird?
- Antwort: Bitte beachten Sie , dass eine Nutzung des TMC?Receivers nur dann möglich ist, wenn Sie zu erst die Antenne und die Stromverbindung anschließen und DANACH erst den Receiver mit dem Navigationsgerät verbinden. Eine andere Installationsreihenfolge führt in der Regel nicht zum gewünschten Erfolg. Sofern Sie die Reihenfolge beachtet und die Wurfantenne im Auto an der Scheibe positioniert haben, sollte im TMC-Menü ein grüner Balken für die Empfangsanzeige erscheinen.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.