NavGear Motorradnavi, Motorradnavigation, Navigationsgerät
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-8582-919 NavGear Motorradnavi, Motorradnavigation, Navigationsgerät
Robustes Metall für bombensicheren Halt auch am dickeren Motorradlenker
Damit hält Ihr neues Navi auch an stärkeren Motorrad-Lenkern bombenfest: Diese Haltung glänzt durch robustes Metall und den extra-sicheren Schraubverschluss.- Für Motorradlenker bis 22 mm Durchmesser
- Für NavGear Motorrad-Navi MX-350 und SLX-350
- Robustes, schwarzes Metall
- Sicherer Schraubverschluss
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107132602 / B005PUXC14
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 4,90*
Themen-Wolke rund um Navigationsgeräte, Motorradnavis, Motorradnavigation
- Frage (12.02.2014) Eignet sich die NavGear Motorradlenker-Halterung "25 mm" nur für Motorradlenker bis 20 mm?
- Antwort: Falls der Durchmesser Ihres Motorradlenkers größer als 20 mm ist, müssen Sie den Schraubverschluss der NavGear Motorradlenker-Halterung öffnen, um sie anzupassen.
- Frage (23.07.2013) Weshalb hat die NavGear Motorradlenker-Halterung im komplett zugeschraubten Zustand nicht den beworbenen Umfang von 25 mm?
- Antwort: Die NavGear Motorradlenker-Halterung ist grundsätzlich für Lenker ab 22 mm Durchmesser geeignet. Sie kann an Lenkern bis 25 mm jedoch problemlos genutzt werden, da die Schelle nicht komplett schließen muss.
- Frage (21.07.2010) Ist die Naviladeschale/Halteschale im Lieferumfang der "NavGear Motorradlenker-Halterung 25 mm" enthalten?
- Antwort: Nein, die Naviladeschale/Halteschale ist im Lieferumfang der "NavGear Motorradlenker-Halterung 25 mm" nicht enthalten.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear Motorradnavi, Motorradnavigation, Navigationsgerät:
NavGear Motorradnavi, Motorradnavigation, Navigationsgerät
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.