Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Tablets, 7"-Android-TabletsAndroid-Tabs
  • ; Tablets, 7"-Android-TabletsAndroid-Tabs

KS-8617-919  NavGear

Premium-Upgrade für Ihr X2G: Detaillierte Straßenkarten für ganz Europa

Sie möchten Ihre neue X2G-Navigation weit über die Deutschland-Grenze hinaus erweitern? Dann steigen Sie um auf das größte Kartenmaterial von NavGear! Topaktuell und supergünstig!

Mit diesem Karten-Upgrade genießen Sie die volle Kartenvielfalt von 43 Ländern in gesamt Europa. Mit dabei sind z.B. Albanien, Estland, Griechenland, Kroatien, Spanien, Türkei, Weißrussland und viele viele mehr.

Egal ob Badeurlaub, Städtereise oder Familienbesuche: Mit diesem Europa-Kartenpaket kommen Sie überall zuverlässig an.
  • Original-Kartenupgrade von NavGear für Ihr TOUCHLET X2G
  • Beinhaltet Kartenmaterial für alle Straßen in ganz Europa: Für Details hier klicken
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Android-Tablet-PC (MINI 7")

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.