Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen

PX-2163-919  NavGear

Die Zweit- oder Ersatz-Halteplatte für Ihr StreetMate GT-35-3D

Einfach Original-Aufsatz auf Ihrer Halterung ersetzen, und Ihr StreetMate GT-35 hält wieder wie eine "1".

Auch genial als Zweit-Aufsatz, wenn Sie Ihr Navi im Auto und auf dem Fahrrad verwenden wollen (die Fahrrad-Halterung gibt es natürlich auch bei PEARL). Oder wenn Sie zwei Original-Halterungen z.B. für den Erst- und Zweitwagen haben.

So brauchen Sie die Navi-Fixierung (Halteplatte) nicht jedesmal mit umbauen, sondern können diese bequem an der Halterung lassen und das Navi einfach einklinken.
  • Original-Fixierung maßgeschneidert für NavGear StreetMate GT-35-3D
  • Passt auf alle NavGear StreetMate Kfz- und Fahrradhalterungen (z.B. PX-2165, PX-2080, PX-2087)


Bitte beachten Sie: Dieser Fixierungs-Aufsatz passt nur für das Navi StreetMate GT-35, GT-35-3D & GT-35T-3D. Den Aufsatz für Ihr GT-43 finden Sie nach diesem Text unter der Rubrik "Ähnliche Produkte".
NICHT geeignet für Modell GP-35!
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Navi-Halterung zum Einhängen in Kfz-Lüftungsgitter • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.