NavGear
Support- und Service-Elemente:
PX-8230-919 NavGear
Die erste NavGear-Action-Kamera, die Ihre Fahrt auf der Karte zeigen kann
Diese ultraleichte Action-Kamera verbindet brillante Aufnahmen mit genausten GPS-Daten: Damit analysieren Sie nach Sport und Spiel zurückgelegte Distanzen, Höhen und Geschwindigkeit, während Sie Ihre Aufnahmen bewundern.Mit direktem Draht zu Google Maps checken Sie sofort Ihre Routen auf Notebook und PC. Zeigen Sie Freunden und Familie die besten Strecken! Natürlich mit den passenden Video-Aufnahmen dazu.
Sicher durch die Haarnadel-Kurve: Der kräftige Saugnapf hält die superleichte Kamera jederzeit zuverlässig an Ihrer Windschutzscheibe. Die stabile Lenkerhalterung ist wie gemacht für Ihre rasanten Downhill- & Motocross- Erlebnisse.
Für ausgefallene Kamera-Perspektiven: Bereits bei der Aufnahme lässt sich das Video um 180° drehen. So ist z.B. stehende und hängende Montage möglich!
Die intuitive Bedienung erfolgt über nur 3 Tasten. Über das OnScreen-Menü auf dem Display haben Sie alle Funktionen im Griff. Da können Sie Ihre Strecke in vollen Zügen genießen!
- Vielseitige Auto-Action-Cam mit 720p-Auflösung und 1,5"-TFT-Display (3,8 cm)
- Hochwertiger 1/4"-CMOS-Farbsensor
- Brillante Videoauflösung: HD 720p (1280 x 720 Pixel) bei 30 fps
- Aufnahme-Format: AVI-Datei (MPEG4-Format)
- GPS-Empfänger speichert Positionsdaten zu Ihren Videos
- Integriertes Mikrofon
- Schnappschüsse: Auflösung bis 2 Mega (interpoliert), JPG-Format
- Mit superstarkem Saugnapf für sichere Montage an Front-, Heck- oder Seitenscheiben
- Slot für microSD/SDHC/SDXC-Karten (ab Class 6, bis 32 GB - bitte dazu bestellen)
- AV-Out für direkten Anschluss an TV-Gerät
- Datentransfer und Akku laden über USB
- Superschlankes Format: 79 x 44 x 17 mm
- Gewicht: ultraleichte 54 Gramm
- Integrierter Akku: Laufzeit 1 Std.
- Inklusive Saugnapfhalterung, Kfz-Netzteil, Software CD
Vom Lieferanten empf. VK: € 129,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Dashcam (HD)
- Frage (30.09.2013) Was kann die Ursache sein, wenn eine Speicherkarte von der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" nicht erkannt wird?
- Antwort: Die Ursache kann in der Formatierung der Speicherkarte liegen. Die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" unterstützt max. 32 GB Speicherkarten, die in FAT32 formatiert sind.
- Frage (01.08.2013) Weshalb wird im Werbevideo angegeben, dass die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" SD-Karten bis 64 GB unterstützt?
- Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler im Werbevideo, den wir zu entschuldigen bitten. Die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" unterstützt SD-Karten bis max. 32 GB.
- Frage (22.07.2013) Wie können Aufnahmen der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" gelöscht werden?
- Antwort: In den Systemeinstellungen der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" kann hierfür die Option Format (Seite 23 der Anleitung) genutzt werden. Alternativ können Aufnahmen einfach über ein Kartenlesegerät (Karte aus der Kamera) am PC gelöscht werden.
- Frage (04.07.2013) Woran kann es liegen, dass nach dem Einschalten der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" sofort eine Aufnahme gestartet wird und somit kein Zugriff auf das Menü möglich ist?
- Antwort: Das liegt in der Regel an der aktivierten Bewegungserkennung der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS". Sofern sie nach dem Einschalten des Artikels eine - auch nur geringe - Bewegung registriert, startet sie sofort eine Aufnahme. Um dennoch auf das Menü der HD-DVR-Autokamera zugreifen zu können, beenden Sie die Aufnahme der Taste 10 "Aufnahme Stoppen". Der Zugriff ist dann problemlos möglich, sofern Sie die Kamera nicht bewegen.
- Frage (28.02.2013) Wie viel Speicherplatz benötigt eine Aufnahme der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS"?
- Antwort: Die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" zeichnet pro GB ca. 16 Minuten lang auf.
- Frage (22.02.2013) Unterstützt die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" eine Endlosaufnahme?
- Antwort: Nein, die Endlosaufnahme wird von der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" nicht unterstützt. Sofern die Speicherkarte vollständig belegt ist, müssen Aufnahmen manuell gelöscht werden, damit Sie mit der HD-DVR-Autokamera wieder aufnehmen können.
- Frage (22.01.2013) Welchen Aufnahmewinkel hat die Kamera der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS"?
- Antwort: Die Kamera der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" hat einen Aufnahmewinkel von 70°.
- Frage (09.07.2012) Ist die Saugnapfhalterung für die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" separat bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Nein, die Saugnapfhalterung für die NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" kann von PEARL leider nicht separat angeboten werden.
- Frage (25.05.2012) Was ist zu tun, wenn das Bild der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" spiegelverkehrt angezeigt wird?
- Antwort: Bitte deaktivieren Sie in diesem Fall im Menü der NavGear HD-DVR-Autokamera unter "System Setting" die Option "Rotate Screen".
- Frage (18.05.2012) Was ist zu tun, wenn Videos mit der Software, die der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" mitgeliefert wird, nicht wiedergegeben werden können?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass sich die GPS-Dateien im selbem Verzeichnis wie die Videodateien der NavGear HD-DVR-Autokamera "MDV-2280.GPS" befinden. Bitte stellen Sie weiterhin sicher, dass Sie alle Updates (Service Pack und Systemupdates) für Ihr Betriebssystem und ein aktuelles Media-Codec Pack auf Ihrem PC installiert haben, wie z.B. das Windows 7 Codec Pack, dass Sie unter dem folgenden Link kostenfrei herunterladen können: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codec-Pack_38528714.html Dann sollte die Wiedergabe der Aufnahmen problemlos möglich sein. Alternativ können Sie z. B. den kostenfreien VLC Player (Download ebenfalls unter www.chip.de) zur Wiedergabe der Videos nutzen.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.