NavGear
Support- und Service-Elemente:
KS-1020-919 3D-Premium-Navigation jetzt auch auf Ihrem StreetMate GP-35!
Macht Ihr GP-35 zum 3D-Luxusnavi: Software-Upgrade mit aktuellen Karten
Das Upgrade für Ihr Streetmate GP! Erweitern Sie Ihr Navi im Handumdrehen zum unglaublich günstigen PEARL-Preis! Das neue Software-Paket glänzt mit wegweisenden Extras sowie hochpräzisen und aktuellen Karten für Deutschland.Damit kommen Sie auch auf weiten Urlaubs- und Geschäftsreisen immer entspannt und ohne Umwege zum Ziel! Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und vergeuden Sie keine Zeit durch langes Suchen.
Durch viele Hunderttausend zusätzlicher Points Of Interest sowie bekannten stationären und mobilen Gefahrenstellen sind Sie immer optimal auf das jeweilige Land vorbereitet! Ihr Streetmate Navigationssystem kennt somit alle Hotels, Parkplätze, Tankstellen, Sehenswürdigkeiten u. v. m.
- Kartenmaterial für Deutschland (Stand 1. Quartal 2011)
- Detailreiche 3D-Landschaftskarten
- Zahlreiche Sehenswürdigkeiten in 3D
- Über 300.000 POI
- Inklusive POI-BASE mit umfassender POI-Datenbank
- Lieferung auf 2 GB SD-Karte
- Nur für NavGear StreetMate GP-35
- Systemvoraussetzungen: PC mit Windows XP/Vista, Internet-Zugang
Rechtl. Hinweis: Der Betrieb eines "Blitzer-Warners" ist im Anwendungsbereich der STVO gemäß § 23 Abs. 1b STVO und in weiteren Ländern nicht erlaubt. Der Blitzwarner darf nur für die Routenplanung verwendet werden und muss während der Fahrt deaktiviert sein. Blitzer-Daten für die Schweiz sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 11.07.2011 von D. E. aus Bremerhaven
- Ich bin der Navisoftware sehr zufrieden.
- Frage (14.09.2011) Weshalb wird im Startbildschirm der Navigationssoftware ein veralteter Kartenstand angezeigt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass der Startbildschirm der Navigationssoftware beim aktuellen Update nicht berücksichtigt und somit nicht angepasst wurde. Den Kartenstand Ihrer Navigationssoftware können Sie ganz einfach wie folgt einsehen: 1. Starten Sie die Navigationssoftware und tippen Sie auf die Einstellungen (Expertenmodus). 2. Tippen Sie nun auf die Option "Info" und anschließend auf die Option "Karten". Nun können Sie den Kartenstand jedes Landes auf der Speicherkarte mit der Navigationssoftware einsehen.
- Frage (16.07.2010) Nach dem Einsetzen des "Kartenupgrades" in das "NavGear GP-35" sind verschiedene Menüpunkte wie z.B. Favoriten und Optionen nicht mehr wie gewohnt zu finden. Was ist zu tun?
- Antwort: Je nach dem, in welchem Modus Sie Ihr "GP-35" bisher genutzt haben, befinden sich die verschiedenen Menüpunkte in Untermenüs oder sind direkt anwählbar. Sie haben mit dem "GP-35" die Möglichkeit, zwischen dem "Expertenmodus" und dem "Einfachen Modus" zu wählen. Bitte wechseln Sie in den anderen Modus, um die von Ihnen gewohnte Menüstruktur vom "GP-35" anzeigen zu lassen.
- Frage (05.01.2010) Was ist zu tun, um den integrierten Blitzerwarner des Kartenupgrades zu aktivieren?
- Antwort: Um den Blitzerwarner zu aktivieren, wählen Sie bitte über "Menü", "Verwaltung", "POI" die "stationären und mobilen Gefahrenquellen" aus. Weitere Informationen finden Sie in der mitgelieferten Anleitung ab Seite 44.
- Frage (05.10.2009) Kann ich das Software-Upgrade "NavGear GP-35" auch für das "NavGear GP-43" verwenden?
- Antwort: Nein, dieses Software-Upgrade ist ausschließlich für das "StreetMate GP-35". Sie finden Kartenupgrades für Ihr "StreetMate GP-43" in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter den Bestellnummern KS1024, KS1025, KS1026 und KS1027.
- Frage (11.05.2009) Wo ist das ausführliche Produkt-Handbuch zur Navigations-Software zu finden?
- Antwort: Das ausführliche Produkt-Handbuch kann als PDF-Datei im Support-Bereich des PEARL-Shops kostenlos heruntergeladen werden. Der Direktlink lautet http://www.pearl.de/pdocs/KS1020_11_81735.pdf.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.