NavGear
Support- und Service-Elemente:
KS-1055-919 NavGear
Hat sich Ihr StreetMate verdient: Neue Karten, Länder & Premium-Funktionen!
Das supergünstige Upgrade für Ihren StreetMate GT-35T-3D. Ergänzen und erneuern Sie Ihr Navigationssystem mit 3D-Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.Ebenfalls zusätzlich für Sie dabei: Neueste Karten für die Hauptstraßen Europas, zusätzliche 3D-Stadtansichten sowie 460.000 POIs.
- 2 GB SD-Karte mit 3D-Navigations-Software plus Kartenmaterial: Für Details hier klicken
- Hausnummerngenau in Deutschland, Österreich und Schweiz plus Hauptstraßen Europas
- Premium-Funktionen: 3D-Citymodels & 3D-Landschaften, Stauprognose, Gefahrenwarner, Text to Speech, Signposts, Speed-Limits, Spur-Assisten, Smart Zoom, Fahrtcomputer, Routeninfos, Hausnummernanzeige, u. v. m.
- 460.000 Sonderziele (POIs)
- 3D-Stadtansichten für 33 ausgewählte Städte
- 816 Sehenswürdigkeiten in Real-3D
Bitte beachten Sie: Exklusives Upgrade für NavGear Navigationssystem StreetMate GT-35T-3D
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2011 von L. aus Hamburg
- Für Alle die ein kleines, handliches und vor allem preisgünstiges Navi suchen: dann ist das StreetMate GT-35T-3D mit der 2011 D-A-CH Software sehr zu empfehlen
- Frage (14.09.2011) Weshalb wird im Startbildschirm der Navigationssoftware ein veralteter Kartenstand angezeigt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass der Startbildschirm der Navigationssoftware beim aktuellen Update nicht berücksichtigt und somit nicht angepasst wurde. Den Kartenstand Ihrer Navigationssoftware können Sie ganz einfach wie folgt einsehen: 1. Starten Sie die Navigationssoftware und tippen Sie auf die Einstellungen (Expertenmodus). 2. Tippen Sie nun auf die Option "Info" und anschließend auf die Option "Karten". Nun können Sie den Kartenstand jedes Landes auf der Speicherkarte mit der Navigationssoftware einsehen.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.