NavGear
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-8647-919 NavGear
Damit Ihr Display immer schön sauber bleibt!
Ihr Navi ist meist im Auto und wird auch noch mit den Fingern am Bildschirm bedient. Ärgern Sie sich nicht länger über Staub, Krümel oder Fingerabdrücke auf dem Display.Passgenau für Ihr NavGear StreetMate GTX-60-3D: Die Folie schützt auch die empfindlichen Navi-Display optimal - sogar vor schädlichem UV-Licht.
Für den optimalen Durchblick während der Fahrt vermindert die 4in1-Folie störende Lichtspiegelungen auf dem Touchscreen.
- Passgenaue Display-Folie für das NavGear StreetMate GTX-60-3D
- 4in1-Schutz vor Kratzern, Schmutz, Reflexionen und UV-Licht
- Glasklare, antistatische Folie, passgenau
- Superleicht anzubringen: Haftet von selbst (adhäsiv)
- Problemlos abnehmbar und wiederverwendbar
Vom Lieferanten empf. VK: € 6,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Navi-Blendschutz
Frankreich PEARL € 1,99*
Themen-Wolke rund um Blend- und Display-Schutzfolie für Navi
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2012 von K. P. aus Viernheim
- Kann nur weiter empfohlen werden.
- Kundenbeitrag** vom 23.11.2011 von M. S. aus Templin
- Sehr guttes Gerät mit einer sehr guten Ausstattung zu einem Super Preis Leistungsverhältnis. Für mich ist jetzt schon das 3. Navgear Navi von Pearl. Habe es auch schon des öfteren unter Bekannten weiterempfohlen.
- Kundenbeitrag** vom 07.05.2011 von U. C. aus Duisburg
- Schont das Display vor unschönen Kratzern und Fingerabdrücken und lässt sich schnell erneuern
- Frage (09.11.2009) Welche Seite der "SOMIKON Schutzfolie" wird auf das NavGear Navisystem angebracht?
- Antwort: Zum Anbringen der "SOMIKON Schutzfolie" auf das Navisystem, ziehen Sie diese bitte vorsichtig vom Trägerpapier (rot-grün markiert) ab. Anschließend bringen Sie bitte die Folie mit der klebenden Seite auf dem Navisystem an.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.