NavGear
Support- und Service-Elemente:
PX-8639-919 NavGear
Luxus-Navigation in HD, Spezial-Karten & exklusiven Trucker-Extras
Willkommen in der Luxus-Klasse für Lkw-Fahrer: Die exklusive 6"-Trucker-Edition kombiniert Spitzen-Technik mit brillanter Funktionalität und speziellem Kartenmaterial für 43 Länder in Europa.Ihr neues Navi kennt nicht nur Brückenhöhen und enge Durchfahrten, sondern auch das Profil Ihres Lkw. Zusätzlich können Sie bei der Routenplanung verschiedene Gefahrenprofile berücksichtigen.
Ein Premium-POI-Paket speziell für Trucker rundet Ihren neuen Fahrkomfort ab: Dieses beinhaltet z.B. ergänzende Brückenhöhen, die günstigsten Tankstellen (auch mit Tankkarte) u.v.m.
Freuen Sie sich zudem auf den sparsamsten StreetMate aller Zeiten sowie zwei großartige Luxus-Extras: Mit Bluetooth und Ihrem Handy nutzen Sie das GTX-60 auch für den mobilen Internet-Zugang.
- Highclass-Trucker-Navi mit mobilem Internet-Zugang über Bluetooth-Handy
- Up-to-Date-Garantie: Kostenloses Karten-Update innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des ersten GPS-Signals
- Brillanter 15,2-cm-TFT-Touchscreen: Detailscharfe Auflösung 800 x 480
- Real3D-Kartenmaterial in HD optimiert für Lkw & Co., vorinstalliert auf microSD - für Details hier klicken!! [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt]
- Trucker-Sonderziele: Clever tanken, Tankkarten (DKV, UTA, CCM) u.v.m.
- Mediaplayer: Musik, Video, Fotos, eBook (TXT)
- Extra viele Premium-Navifunktionen: 3D-Citymodels, 3D-Landschaften, Eco-Trip, Brückenhöhen, enge Durchfahrten, TMC, HD-Highways, Stauprognosen, Gefahrenwarner, Text-to-Speech, Signpost, Speed-Limits, Smart Zoom, Spur-Assistent, Fahrtcomputer, Alternativ-Routen u.v.m.
- 533-MHz-CPU, 128 MB DDR2-RAM für flüssige HD-Anzeige
- Auch optimierbar für: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Rad, Fußgänger
- TMC-Receiver integriert
- TMC-Pro optional: Freischaltcode hier erhältlich
- FM-Transmitter für Sprachausgabe/ MP3-Musik im Autoradio
- Bluetooth-Freisprecher für iPhone, Handy u.v.m.
- Anschlüsse: AV-Eingang (2,5-mm-Klinke), USB2.0, Kopfhörer, microSD-Slot
- Li-Ion-Akku (1.800 mAh): Bis 150 Min. Laufzeit
- Fullscreen-Design: Maße 158 x 97 x 14 mm
- Vorbildlicher Lieferumfang: Premium-POI-Paket im Wert von EUR 49,75, Spezialkarten auf microSD, AV-Kabel, Halterung, 2 Netzteile (12V/24V & 230V), USB-Kabel, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 329,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Halterungsadapter 4in1pin Adapter • Bezugsquelle: PEARL € 3,40*
Themen-Wolke rund um LKW Navi-System
- Kundenbeitrag** vom 23.10.2011 von K. E. aus Troisdorf
- Produkt sehr zu empfehlen.Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
- Frage (07.10.2011) Was ist zu tun, wenn die ausgewählte TTS-Sprachausgabe auf dem NavGear Navigationssystem StreetMate nicht gespeichert werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie in diesem Fall den TTS-Patch für Ihr NavGear Navigationssystem StreetMate herunter, der Ihnen unter www.pearl.de/support nach Eingabe der Bestellnummer Ihres Gerätes angezeigt wird. Zum Aufspielen des Patches gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste an und entpacken Sie ihren Inhalt auf den Desktop Ihres PCs. 2. Klicken Sie nun auf die rechte Maustaste und fahren Sie mit der Maus über die entpackten Dateien, während Sie die rechte Maustaste gedrückt halten. Die PDF-Anleitung "TTS Reparatur" müssen Sie nicht kopieren. 3. Lassen Sie die Maustaste los, sobald Sie alle Dateien markiert haben und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Kopieren" aus. 4. Legen Sie jetzt die Speicherkarte in Ihr Navigationsgerät ein und verbinden Sie das Navigationsgerät mit Ihrem PC. Im Arbeitsplatz/Explorer Ihres Betriebssystems wird nach wenigen Sekunden ein neuer Wechseldatenträger angezeigt. 5. Öffnen Sie den Wechseldatenträger, in der Regel per Doppelklick, und öffnen Sie anschließend den Ordner MobileNavigator. 6. Klicken Sie in diesem Ordner in einen freien Bereich auf die rechte Maustaste, wählen Sie "Einfügen" und bestätigen Sie, dass Sie vorhandene Dateien ersetzen möchten. Sobald der Kopiervorgang beendet ist, können Sie das Navigationssystem vom PC trennen und natürlich auch die zuvor auf den Desktop entpackten Dateien löschen. Die TTS-Sprachausgabe kann im Navigationsmenü des Geräts eingestellt und verwendet werden.
- Frage (25.05.2011) Woran ist zu erkennen, ob das First-Kartenupgrade erfolgreich auf das NavGear Navigationssystem aufgespielt wurde?
- Antwort: Um zu überprüfen, ob das First-Kartenupgrade erfolgreich auf das NavGear Navigationssystem aufgespielt wurde, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie im Navigationsmenü Ihres NavGear Navigationssystems zu erst auf den Button "Mehr..." und anschließend auf "Hilfe". 2. Klicken Sie jetzt auf den Button "Info..." und anschließend auf "Mehr...". Unter "Lizenzen" können Sie sich nun den Stand Ihres Kartenmaterials anzeigen lassen, der nach dem Aufspielen des First-Kartenupgrade Q4 2011 ist.
- Frage (26.04.2011) Ist die Kfz-Navi-Halterung für das "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, die Kfz-Navi-Halterung finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX8662.
- Frage (04.04.2011) Wie kann die Sprache des Haupt- und/oder Navigationsmenüs im "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" eingestellt werden?
- Antwort: Die Sprache des Hauptmenüs können Sie im "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" ganz einfach einstellen, indem Sie auf dem Hauptbildschirm (gleich nach dem Einschalten) nachfolgend auf das Zahnradsymbol, zweimal auf den rechten Pfeil und anschließend auf die Sprechblase tippen. Sobald Sie eine der verfügbaren Sprachen ausgewählt haben, können Sie Ihre Eingabe mit "X" speichern. Die Sprache des Navigationsmenüs können Sie einstellen, indem Sie im Navigationsmenü auf das Puzzlesymbol und dann auf den Schraubensymbol tippen. Scrollen Sie jetzt nach unten und tippen Sie noch auf die Weltkugel und anschließend auf den ersten Menüpunkt von oben. Sobald Sie die Sprache ausgewählt haben, bestätigen Sie die Eingabe über den Button rechts unten und anschließend mit dem Häkchen. Bitte beachten Sie, dass das Navigationssystem nun neu startet, um die zuvor gewählte Sprache zu übernehmen.
- Frage (01.04.2011) Wo können Camper- bzw. LKW-Daten im "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" eingegeben werden?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass Sie die Camper-/LKW-Funktion nur in der Camper- bzw. LKW-Edition des "NavGear Navigationssystems StreetMate" nutzen können. Das entsprechende Fahrzeugprofil können Sie in der jeweiligen Edition wie folgt editieren: 1. Tippen Sie im Navigationsmenü des Navigationssystems bitte zuerst auf "Mehr" und anschließend auf "Einstellungen". 2. Tippen Sie nun auf "Routeneinstellungen" und dann auf "Fahrzeug". 3. Wählen Sie eines der vorhandenen Profile aus, um es Ihrem Fahrzeug anzupassen, oder erstellen Sie ein neues Fahrzeugprofil. Sobald Sie alle nötigen Daten eingegeben und gespeichert haben, können Sie das Profil in den Routeneinstellungen des Navigationssystems aktivieren und verwenden.
- Frage (22.03.2011) Was ist zu tun, wenn die Navigation mit dem "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" nach einem Update über die Toolbox nicht mehr möglich ist?
- Antwort: Bitte verbinden Sie das Navigationssystem StreetMate GTX-60 in diesem Fall erneut mit Ihrem PC und stellen Sie sicher, dass alle angebotenen Updates heruntergeladen und installiert sind. Die Installation wird von der Toolbox automatisch ausgeführt. Lassen Sie sie bitte vollständig durchlaufen. Sofern nach dem vollständigen Update immer noch keine Navigation möglich ist, starten Sie das Navigationssystem bitte neu und drücken Sie auch den Resetknopf am Navigationssystem für ca. 5 Sekunden.
- Frage (07.03.2011) Woran ist zu erkennen, dass TMCpro auf dem "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" installiert ist?
- Antwort: Mit der Freischaltung des TMCpro-Dienstes wird auf der Speicherkarte mit dem Navigationsmaterial für das "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" die Datei Germany_TMC_Pack_Pearl_With_SW_update.lyc erstellt. Diese finden Sie im Ordner "License". Desweiteren können nach dem Aufspielen die entsprechenden TMCpro-Sender empfangen werden. Eine Liste dieser Sender finden Sie unter dem folgenden Link: http://de.wikipedia.org/wiki/TMCpro
- Frage (17.11.2009) Wie ist die Belegung des AV-IN (Klinkeanschluss) am "NavGear Navisystem StreetMate"?
- Antwort: Der AV-Eingang des "NavGear Navisystems StreetMate" ist wie folgt belegt: - AV - Stereo L - Stereo R - Masse (Belegung von außen nach innen) Beachten Sie bitte, dass das Navisystem an diesem Anschluss keine Audioübertragung unterstützt und daher ausschließlich ein Videosignal genutzt werden kann.
- Frage (10.06.2009) Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Fatal Application Error" oder "Karte gesperrt" vom NavGear Navisystem StreetMate ausgegeben wird?
- Antwort: Die Fehlermeldungen können unter Umständen erscheinen, wenn das Kartenmaterial auf der Speicherkarte (SD-Karte) fehlerhafte Dateien/Speicherungen enthält. Für den Fall, dass Sie eine Sicherheitskopie des Kartenmaterials angelegt, d.h. den Inhalt der Speicherkarte auf Ihre Festplatte kopiert haben, spielen Sie bitte die Sicherheitskopie auf die Speicherkarte zurück. Der Fehler sollte danach nicht mehr auftreten. Falls Sie über keine Sicherheitskopie verfügen, fordern Sie bitte unter retoure@pearl.de oder der Telefonnummer 07631/360-350 einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung des Gerätes an.
- Frage (10.06.2009) Was ist zu tun, wenn der Lautsprecher des "NavGear Navisystems StreetMate" stumm bleibt oder sehr leise ist?
- Antwort: In diesem Fall stellen Sie bitte sicher, dass in den "Einstellungen" des Navigationssystems im Menüpunkt "Audio" die Lautstärke des Lautsprechers und der Sprachanweisung laut gestellt sind.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.