Premium Full HD 1080P Dual Lens Dashcam, real FHD
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(05.12.2018)
Ist eine GPS-Antenne für die "Full-HD-Dashcam" separat bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Eine separate GPS-Antenne für diese Dashcam führen wir derzeit nicht in unserem Sortiment.
- Frage
(20.11.2018)
Woran kann es liegen, dass die "Full-HD-Dashcam mit 2 Kameras" während der Aufnahme
"einfriert" und nicht weiter verwendet werden kann?
- Antwort: Bitte führen Sie in diesem Fall einen vollständigen Reset der Dashcam aus. Gehen Sie
hierfür gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung auf der Seite 27 vor.
Um ein weiteres "Einfrieren" der Dashcam zu verhindern, verwenden Sie bitte AUSSCHLIEßLICH
das Kfz-USB-Netzteil aus dem Lieferumfang des Artikels, mit der Aufschrift Input:
12/24V, Output 5V/1A.
Verwenden Sie bitte keine anderen Adapter, da es unter Umständen zu einer Beschädigung
der Dashcam kommen kann.
- Frage
(30.10.2018)
Verfügt die "Profi Full-HD-Dashcam" über eine Nachtsichtfunktion?
- Antwort: In der Bedienungsanleitung dieser Dashcam kam es zu einem Druckfehler, den wir sehr
bedauern. Die Dashcam verfügt über keine Nachtsichtfunktion.
Die Änderung der Bedienungsanleitung wurde selbstverständlich bereits veranlasst.
Premium Full HD 1080P Dual Lens Dashcam, real FHD